Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
ETAP Hotel mit guten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Etap Hotel müsste dringend renoviert werden. Da die Zimmer in die Jahre gekomen sind. Die Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Standartmässig eingerichtet. Die sehr kleinen Fernsehgeräte sind nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung wäre an der Zeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service in diesen Hotel ist sehr lobenswert. Der Check-In ist gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1000 Meter (10 Gehminuten) vom Bahnhof in Duisburg entfehrnt. Direkt am Hotel ist ein Netto Einkaufsmarkt und ein Bäcker wo man alles bekommt. Restaurants findet man mehr in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:13