Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
André (31-35)
Alleinreisend • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
ETAP Hotel mit guten Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Etap Hotel müsste dringend renoviert werden. Da die Zimmer in die Jahre gekomen sind. Die Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut.
Zimmer
Eher schlecht
Die Zimmer sind Standartmässig eingerichtet. Die sehr kleinen Fernsehgeräte sind nicht mehr zeitgemäß. Eine Renovierung wäre an der Zeit.
Service
Gut
Der Service in diesen Hotel ist sehr lobenswert. Der Check-In ist gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber.
Lage & Umgebung
Eher gut
Das Hotel ist ca. 1000 Meter (10 Gehminuten) vom Bahnhof in Duisburg entfehrnt. Direkt am Hotel ist ein Netto Einkaufsmarkt und ein Bäcker wo man alles bekommt. Restaurants findet man mehr in der Innenstadt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |