Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Friedhelm (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
ETAP Hotel Duisburg City3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Nacht ausreichend. jedoch hat der Hotelier dieses Etap Hotels in Duisburg, Falkstrasse, ein extrem schlechtes Benehmen. Er beschimpfte uns Gäste als dumm und zu blöd zum Einchecken. Der Eingangcode funktionierte nicht und er fühlte sich durch die Gäste, die vor der Tür standen und nicht hineinkonnten, sehr gestört. Er pöbelte lautstark, daß man sich kaum traute noch etwas zu sagen. Der Kaffeeautomat war morgens defekt . Im Zimmer fehlte ein Handtuch und unterm Waschbecken, auf dem Teppich und in der Dusche war es schmutzig. Wir werden dort niemals mehr einchecken!!
Zimmer
Eher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |