Archiviert
Ingeborg (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Unsere Gruppe war zufrieden - es hat alles gepasst

5,3/6
Wir waren als Gruppenreisende 3 Tage dort. Die Zimmer waren in Ordnung und nicht zu klein, das Essen sehr gut mit regionalen Spezialitäten, das Frühstück wie man es gewohnt ist: Saft, Müsli, Baguette, Wurst, Käse usw. Das Personal war aufmerksam und höflich.
Wir waren untertags unterwegs, so dass ich zur Umgebung (Einkaufsmöglichkeiten usw. ) keine Angaben machen kann.
Das, was wir wollten, war absolut in Ordnung: das Frühstück gut und reichlich, die Zimmer sauber und ordentlich, das Personal freundlich.

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingeborg
Alter:66-70
Bewertungen:19
NaNHilfreich