Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • StadtGünstiges Hotel in Innenstadtnähe
4,0 / 6

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es nahe an der Innenstadt ist und es eine Tiefgarage hat (kostet extra). Das Hotel war durchrenoviert, sauber - es hat unseren Erwartungen entsprochen.

4,0

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, wovon wir allerdings nicht allzuviel mitbekommen haben. In die Innenstadt kann man bequem in 10 Minuten laufen. Wir haben im Restaurant Huan in der Schießgrabenstraße gegessen - kleine Karte aber sehr gutes Essen! Ansonsten gibt es in der Innenstadt genügend Restaurants und Lokale.

4,0

Es war klein, freundlich, sauber. Es war alles da - Ablagemöglichkeiten, offenes Kleiderteil, großer Spiegel, TV. Das Bad war klein aber ausreichend. Die Badezimmertür war das Einzige, was beim Neuanstrich vergessen wurde....

5,0

Das Personal war freundlich und aufmerksam.

3,0

Zu Coronazeiten ist halt alles etwas anders.... Andere Hotels haben hier aber eindeutig bessere Konzepte. Man wurde gefragt, ob man im Frühstücksraum oder auf dem Zimmer essen möchte. Man bekam dann eine zusammengestellte Frühstückstüte in die Hand gedrückt , dazu gab es Kaffe/Tee. Wir fanden es jetzt nicht so prickelnd. Zu Coronazeiten würden wir uns das Frühstück dort sparen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Birgit

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.