Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
16
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Augsburg Koenigsplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für meinen Kurzurlaub von 2 Tagen in Ordnung.”

    Klimaanlage im Zimmer vorhanden aber nicht funktionsfähig.Einrichtung eher schlicht, aber für die 2 Tage meines Aufenthalts in Ordnung.


  • Jürgen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder ”

    niiie wieder ein Ibis Hotel! Schlechtes Service, Zimmer zu klein, Bett zu hart, wie gesagt nieee wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Marion Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder! ”

    War im Mai 2016 in dem Hotel. Die Lage ist gut, das EZ mit Blick zum Hof war ruhig und sauber. Personal an der Rezeption war freundlich. Das war dann auch schon das einzig positive. Die Lobby wurde gerade umgebaut. Check-in zwischen lose hängenden Kabeln und Schmutz , der sich auch im Aufzug und den...


  • Heiko Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher 1* als 2* - das Hotel ist sehr veraltet”

    Definitiv aus meiner Sicht eines der schlechteren Ibis-Hotels. Die Lage ist zwar super – zum Königsplatz zu Fuß nur knapp 500 Meter und bis zum Hauptbahnhof Augsburg sind es auch nur ca. 700 Meter, aber die vielbefahrene Straße vor dem Haus ist durch die nicht optimal schallgeschützten Fenster deutlich...


  • Roland Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Ibis gehört nicht zu den besseren”

    Sehr alt, abgewohnt, alte und unschöne Zimmer. Das ganze Hotel macht keinen sehr freundlichen Eindruck und ist einer der Häuser, bei denen man froh ist, wenn man wieder weg kommt,


  • Josef Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt in Augsburg geeignet.”

    Die zentrale Lage des Hotels hat uns überzeugt, allerdings empfanden wir es durch die Lage an einer großen Straße auch als laut. Die Zimmer uns insbesondere das Badezimmer waren geräumig. Der Hotel war aber insgesamt in keinem guten Zustand.


  • Duru Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Saubere Zimmer, bequemes Doppelbett, perfekte Lage”

    Das Hotel wirbt mit Flachbildfernseher aber die Zimmer sind mit kleinen Röhrenfernseher ausgestattet.


  • Jeanette Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals wieder!”

    Das furchtbarste Hotel was wir je gesehen haben! Zimmer war mit völlig verdreckten Teppich, Polsterbank u.a.ausgestattet u. roch nach kaltem Rauch. Bad war mit blutbefleckten Duschvorhang u. dreckigem Fliesenbereich ausgestattet, ein funktionierender Fön was d. einzige Highlight. Lüftung im Zimmer laut....


  • DD Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geht so...”

    Es war einfach zu laut. Obwohl ich ein Zimmer zur Rückseite gewünscht hatte, wurde mit ein Zimmer zur lauten Straßenseite zugewiesen. Weiterhin war der Lüfter im Zimmer zu laut (den man aber eh nicht hört, wenn man das Fenster öffnet). Das Zimmer war ansonsten okay, für Ibis sehr groß und sauber.


  • René Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ordentliches Hotel in guter Lage”

    Eingangsbereich und Personal sind sehr positiv ausgefallen. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Im Flur und in unserem Zimmer lag ein unangenehmer Geruch vor. Jedoch kann ich nicht beurteilen, ob das dauerhaft so ist oder einfach unglücklich zu diesem Zeitpunkt war. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll...