Archiviert
Sonja (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Akzeptabples Hotel in Augsburg

3,8/6
Das Hotel ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und liegt in einer nicht wirklich tollen Gegend. Allerdings kommt man ebenfalls gut zu Fuß in die Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war durchschnittlich groß, das Badzimmer sehr klein. Leider gab es keine Klimaanlage. Da es in den Tagen vor meinem Besuch sehr warm war, waren die Flure und Zimmer noch sehr aufgeheizt. Leider konnte man nicht wirklich das Fenster öffnen, denn der Lärm von den vorbeifahrenden Zügen war schon sehr störend. Mit geschlossenem Fenster war davon allerdings nichts zu hören. Leider müssten die Holzleisten an der Kopfseite des Bettes dringend staubgewischt werden - die Staubschicht ist schon ziemlich merklich. Das Zimmer machte schon einen etwas abgewohnten Eindruck. WLAN funktionierte akzeptabel, die Mitarbeiter waren freundlich.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:226
NaNHilfreich