- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten einen Zwischenstop in diesem Hotel. Wir wurden bedient von Kellnern mit dreckigen weißen Anzügen mit Dosen Cola und essen was nach nichts schmeckte. Als die Kellner die Küchentür öffneten standen dort arbeiter cm dick im stehenden Wasser. Für die Hygiene erschien uns dies sicherlich nicht als optimal. Einige stunden später kam dann die Magen Darm Probleme !!! Erschrocken war ich vom Poolschiff was einfach neben den großen Kreuzfahrtschiffen festgekettet war... Luxor ist eine sehr schöne Stadt aber nicht mit diesem Hotel und dieser Küchenleistung!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Michael Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem Mentioned and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind regards Mohamed Hassan General Manager