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Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wie Pharao am Nil
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den ersten Ägyptenaufenthalt top in Ordnung, wenn man Ausflüge macht. Wenn man das Trinkgeldsystem beherzigt, lebt man fast wie Pharao und wird hofiert! Aber respektvoller Umgang auf beiden Seiten sollte selbstverständlich sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Anna Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us and we succeeded to meet your expectations. Please rest assured that we are acting appropriately to address the comments mentioned and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future, looking forward to welcoming you back again at our hotel Iberotel Luxor. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind regards Mohamed Hassan General Manager