- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Iberotel Luxor Wir besuchten Luxor 2x im Jahr und haben uns gefreut, dass wir ein gutes „Winterdomizil“ gefunden haben. Siehe dazu unsre Berichte „Große Überraschung nach 27 Jahren“, „Keine Enttäuschung“, „Immer noch gut und empfehlenswert, aber…“ Die Zufriedenheit hat sich aber in April 2011 schnell geändert. Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber das war auch alles. Das Management der Hotels hat total versagt. Es war kurz nach der Revolution (vor dem Hotel stand noch ein Panzer) und es wurde „Sparen“ angesagt. Der Manager des Hotels hat uns stolz verkündet, dass er – nicht nur gesamtes Personal behalten hat, sondern zusätzlich noch Personal eingestellt, weil viele Leute (mangels Touristen) arbeitslos waren. Das ist, ohne Frage, sehr nobles Verhalten, wenn – wenn das nicht auf das Konto der Touristen geht. Trotz so viel Personal, haben wir unsere Vorhänge (wir hatten immer das gleiche Zimmer) so vorgefunden, wie vor einem halben Jahr – mit Blut bespritzt. Um Geld zu sparen war nur ein Fahrstuhl in Betrieb, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Das Essen, vor allem Mittagessen, war mehr als bescheiden. Es war immer der Fall, das sehr oft, zu dem Mittagsessen, Gruppen aus Hurgada, oder Schiffen gekommen sind. An den Tagen war die Auswahl und Qualität der Speisen immer schlechter, aber diesmal war das mehr als Schrecklich. Also haben wir uns, mit schwerem Herzen, von Iberotel für immer verabschiedet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Paul Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem Mentioned and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind regards Mohamed Hassan General Manager