Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Stadt
Große Enttäuschung.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Iberotel Luxor Wir besuchten Luxor 2x im Jahr und haben uns gefreut, dass wir ein gutes „Winterdomizil“ gefunden haben. Siehe dazu unsre Berichte „Große Überraschung nach 27 Jahren“, „Keine Enttäuschung“, „Immer noch gut und empfehlenswert, aber…“ Die Zufriedenheit hat sich aber in April 2011 schnell geändert. Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber das war auch alles. Das Management der Hotels hat total versagt. Es war kurz nach der Revolution (vor dem Hotel stand noch ein Panzer) und es wurde „Sparen“ angesagt. Der Manager des Hotels hat uns stolz verkündet, dass er – nicht nur gesamtes Personal behalten hat, sondern zusätzlich noch Personal eingestellt, weil viele Leute (mangels Touristen) arbeitslos waren. Das ist, ohne Frage, sehr nobles Verhalten, wenn – wenn das nicht auf das Konto der Touristen geht. Trotz so viel Personal, haben wir unsere Vorhänge (wir hatten immer das gleiche Zimmer) so vorgefunden, wie vor einem halben Jahr – mit Blut bespritzt. Um Geld zu sparen war nur ein Fahrstuhl in Betrieb, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Das Essen, vor allem Mittagessen, war mehr als bescheiden. Es war immer der Fall, das sehr oft, zu dem Mittagsessen, Gruppen aus Hurgada, oder Schiffen gekommen sind. An den Tagen war die Auswahl und Qualität der Speisen immer schlechter, aber diesmal war das mehr als Schrecklich. Also haben wir uns, mit schwerem Herzen, von Iberotel für immer verabschiedet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Paul Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem Mentioned and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind regards Mohamed Hassan General Manager