- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten für sieben Tage eine "Purio Junior Suite" mit Wellnessprogramm gebucht. Der Empfang war unkompliziert und sehr freundlich. Alles wirkt hell und modern. Wer es kuschelig-rustikal mag ist hier sicherlich nicht richtig untergebracht. Wir hatten einen Stellplatz in der Tiefgarage, das Gepäck wurde vom Personal in das Zimmer gebracht. Es gibt zwei Aufzüge im Hotel. Das Zimmer (5. Stock) hatte seitlichen Meerblick, Balkon, ein großes Bad mit Wanne (hier integriert eine Brausedusche, sowie eine Regendusche), sehr bequeme Betten, ein Sofa, "Kamin", Safe, Kühlschrank und einen recht großen Kleiderschrank. Großer TV (3 deutsche Programme), CD/DVD Player und Internet (über TV). Auch kostenloses WLAN für den eigenen Rechner/Smartphone. Bei Problemen mit der Handhabung genügte ein kurzer Anruf bei der Rezeption. Bei allen Fragen oder Probleme wurde sofort geholfen. Handtücher und Bademäntel wurden teilweise zweimal am Tag gewechselt, das wäre nicht nötig gewesen. Wir hatten je 4 Massageanwendungen im gebuchten Paket. Diese wurden sehr professionell ausgeführt. Der Spa Bereich im 6. Stock hat einen großen Ruheraum, Dampfbad, 60°C Sauna, Sole Becken, Warmwasserbecken mit Whirlfunktion. Alles mit einem famosen Blick auf das Meer! Die 90° C Sauna war außer Betrieb. Auch der Außenpool war außer Betrieb - wurde renoviert. Hierüber wurden wir aber schon vor unserer Anreise per Mail informiert. Es gibt ein paar Fitnessgeräte und Leihfahrräder. Hiervon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht. Frühstück war mehr als ausreichend und das Buffet war bis 12 Uhr geöffnet.. Zusätzlich zum Buffet konnte man Toasts, Omeletts, Rühreier etc. frisch zubereiten lassen. Obwohl wir in der Nebensaison im Hotel waren, war das Buffet ständig prall gefüllt - man hatte die volle Auswahl, egal ob man früh oder spät erschienen ist. Kaffee haben wir anderswo aber schon besseren getrunken. Das Abendessen war mehr als üppig. Auswahl bei Halbpension zwischen jeweils 4 Antipasti, erste Gänge, Hauptgänge und Nachspeisen + Pralinenauswahl zum Abschluss. Das Essen war sehr lecker und immer frisch. Hauptaugenmerk liegt bei der Speisekarte natürlich auf Fischgerichte. Für das Abendessen muss man mind. zwei Stunden einplanen! Der Service ist sehr, sehr aufmerksam. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, Getränke kamen umgehend, usw. **Die Bars und Läden in der Umgebung waren nur teilweise geöffnet, da noch keine Saison. Lohnende Ausflugziele in der Nähe: San Leo (steiler Anstieg auf die Burg, für Leute die nicht gut zu Fuß sind vielleicht nicht optimal), Gradara und Montefiore Conca. Hier waren wir aber enttäuscht, dass man nur Sonntags in die Burganlage konnte (vielleicht ist das in der Hauptsaison anders). Fazit - wir fühlten uns rundum verwöhnt und waren wirklich traurig als wir abreisen mussten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |