Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Hyatt Regency Monterey
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ein Highlight unserer Amerikareise haben wir 2 Nächte in diesem recht kostspieligen Hotel gebucht. Über TUI gebucht als Zimmer für 4 Personen haben wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten erhalten von denen jedes kleiner als Qeensize war. Schade das für 202,--€ die Nacht nicht mehr drin war seitens des Hotels. Bei zwei Teenagern und zwei Erwachsenen ist das zu wenig zum Schlafen. Wir haben an der Rezeption nach einem Upgrade gefragt und auch prompt eines erhalten. Uns wurde eine Sweet mit zwei gleichgrossen Räumen und einer Verbindungstür für 75$ (+tax) Aufpreis geboten. Der zweite Raum wurde völlig problemlos zum Schlafzimmer umgebaut und alles schien jetzt zu passen. Alles eine Frage des Geldes wie es scheint. Zum Zimmer an sich. Naja - die Möbel sind teilweise sehr abgewoht und zerkratzt. Der Kühlschrank war recht laut und mit einer beeindruckenden Wärmeabstrahlung dabei eine leichte Kühlung der Getränke zu erreichen. Der Negativpunkt ist allerdings die unglaublich laute nachträglich aufgestellte Klimaanlage (sh. Foto). Zusammen mit dem Deckenventilator sollte man eine bestmögliche Kühlung erzielen. Das war eher nicht der Fall. Leider hatten beide Zimmer je eine weitere Verbindungstür. Von dort hörten wir den Nachbarn schnarchen oder seine Kinder schreien. Unsere Kinder hörten ihren Nachbarn das Pay TV Programm "austesten". Dazu kam noch getrampel über uns und Hundegekläffe am Gang. An Schlaf war kaum zu denken. Auch das Housekeeping verdingt sich damit den Gästen bereits ab kurz nach 8 Uhr durch klopfen und rumgescheppere am Gang das Leben zu versüßen. Das Bad ist sehr groß und wirklich super. Nun noch ein sehr unangenehmer Punkt der uns richtig genervt hat (der Lärm natürlich auch). Wir hsben über TUI mit Frühstück gebucht. Beim Checkin wurde uns das auch bestätigt. Wir haben dann am ersten Tag erstmal das volle Frühstück berechnet bekommen. Immerhin 132$. Uns wurde erklärt das wir nur ein Continental Breakfast dabei hätten und nicht einfach alles vom Buffet nehmen dürften. Wurde uns zwar so erklärt ist aber wohl falsch. Am zweiten Tag haben wir dann brav gefragt und uns wurde erklärt was geht und was nicht. Als uns dann auch hier wieder ein Phsntasiebetrag in Rechnung gestellt wurde verloren wir langsam die Geduld. Das gehört sich nicht für ein Haus der Klasse - von uns keine Weiterempfehlung dafür. Wir haben übrigens am Ende nichts zahlen müssen aber nur wegen der Kulanz der Mitarbeiter der Rezeption. Übrigens ist die Anlage sehr weitläufig. Wir haben mit dem Auto einen Teil erkundet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:16