- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ein Highlight unserer Amerikareise haben wir 2 Nächte in diesem recht kostspieligen Hotel gebucht. Über TUI gebucht als Zimmer für 4 Personen haben wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten erhalten von denen jedes kleiner als Qeensize war. Schade das für 202,--€ die Nacht nicht mehr drin war seitens des Hotels. Bei zwei Teenagern und zwei Erwachsenen ist das zu wenig zum Schlafen. Wir haben an der Rezeption nach einem Upgrade gefragt und auch prompt eines erhalten. Uns wurde eine Sweet mit zwei gleichgrossen Räumen und einer Verbindungstür für 75$ (+tax) Aufpreis geboten. Der zweite Raum wurde völlig problemlos zum Schlafzimmer umgebaut und alles schien jetzt zu passen. Alles eine Frage des Geldes wie es scheint. Zum Zimmer an sich. Naja - die Möbel sind teilweise sehr abgewoht und zerkratzt. Der Kühlschrank war recht laut und mit einer beeindruckenden Wärmeabstrahlung dabei eine leichte Kühlung der Getränke zu erreichen. Der Negativpunkt ist allerdings die unglaublich laute nachträglich aufgestellte Klimaanlage (sh. Foto). Zusammen mit dem Deckenventilator sollte man eine bestmögliche Kühlung erzielen. Das war eher nicht der Fall. Leider hatten beide Zimmer je eine weitere Verbindungstür. Von dort hörten wir den Nachbarn schnarchen oder seine Kinder schreien. Unsere Kinder hörten ihren Nachbarn das Pay TV Programm "austesten". Dazu kam noch getrampel über uns und Hundegekläffe am Gang. An Schlaf war kaum zu denken. Auch das Housekeeping verdingt sich damit den Gästen bereits ab kurz nach 8 Uhr durch klopfen und rumgescheppere am Gang das Leben zu versüßen. Das Bad ist sehr groß und wirklich super. Nun noch ein sehr unangenehmer Punkt der uns richtig genervt hat (der Lärm natürlich auch). Wir hsben über TUI mit Frühstück gebucht. Beim Checkin wurde uns das auch bestätigt. Wir haben dann am ersten Tag erstmal das volle Frühstück berechnet bekommen. Immerhin 132$. Uns wurde erklärt das wir nur ein Continental Breakfast dabei hätten und nicht einfach alles vom Buffet nehmen dürften. Wurde uns zwar so erklärt ist aber wohl falsch. Am zweiten Tag haben wir dann brav gefragt und uns wurde erklärt was geht und was nicht. Als uns dann auch hier wieder ein Phsntasiebetrag in Rechnung gestellt wurde verloren wir langsam die Geduld. Das gehört sich nicht für ein Haus der Klasse - von uns keine Weiterempfehlung dafür. Wir haben übrigens am Ende nichts zahlen müssen aber nur wegen der Kulanz der Mitarbeiter der Rezeption. Übrigens ist die Anlage sehr weitläufig. Wir haben mit dem Auto einen Teil erkundet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |