Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Monterey

November 2015

„Wiederholter Familienbesuch”

Wieder mal zum Familienbesuch in diesem hervorragenden Hotel zum übernachten verweilend. Die Restaurants, eine Sportsbar und ein italienisches Restaurant sind von guter Qualität und bieten bis 23:00 Uhr gutes Essen an, Ausnahme der Montag ist das italienische Restaurant geschlossen

• Olaf Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel mit Golfplatz”

Schön direkt an einem Golfplatz gelegenes Hotel. Wir waren nur eine Nacht, aber ein paar Tage läßt es sich in dieser traumhaften Umgebung sicher aushalten.

Oktober 2015

„Familienbesuch”

Wie immer, dieses Hotel brilliert mit Souveränität und hervorragende Leistung. Ein Aufenthalt ist eine unbedingte Empfehlung, die Lage ist mit einem Feuerzeug optimal gelegen auf einem alten Golf Areal

• Max Alter 19-25
    August 2015

„Gerne wieder”

Der Check in verlief reibungslos und schnell, das Personal ging kompetent auf unsere Wünsche ein. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!!

• Luisa Alter 19-25
    August 2015

„Für wenige Nächte ok”

Positiv war der freundliche Service, das leckere Frühstück und das große Bad.Leider waren die Möbel im Zimmer schon sehr abgenutzt und das WLAN war sehr langsam.

• Richi Alter 26-30
    Juni 2015

„Schönes Hotel, etwa abgelegen”

Das Hotel bietet alles, was man von ein Hyatt erwarten kann. Leider liegt das Hotel etwas abgelegen, womit man auf ein Auto angewiesen ist. Mit diesem ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Da kostet das Parken im Parkhaus übrigens 10 USD pauschal. Die Zimmer (inkl. Badezimmer) sind sehr geräumig....

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2015

„Schönes Hotel abseits der Stadt”

Wir waren für zwei Nächte während unserer Rundreise dort. Haben uns im Hyatt sehr wohl gefühlt. Monterey selbst bietet allerdings nicht so viel und da das Hotel etwas außerhalb liegt muss man alles per Auto erledigen. Essen und trinken kann man aber auch gut im Hotel.

Mai 2015

„Eine tolle Anlage”

Auf Familienbesuch im wunderschönen Monterrey, etwas außerhalb von der Stadtgeschehen aber mit dem Auto wunderbar gelegen, freundliches Personal. Ein Paradies für Golfer

• Chris Alter 19-25
    Oktober 2014

„Sehr schönes Hotel mit Super Personal”

Zimmer war sehr schön groß, ruhig gelegen...Personal sehr freundlich und hilfsbereit...Speisen und Getränke super Auswahl und gute Preise...immer wieder gerne. 2x Pools und 1x Golfplatz...beides sehr schön sauber und gepflegt

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schöne Anlage”

Sehr schöne Anlage an einem tollen Golfplatz, vielleicht etwas zu kostspielig. Alles sehr weitläufig, schönes SPA, auch Tischtennis für die Kinder ist möglich.