Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top - Hotel im Medienhafen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hyatt Regency Düsseldorf überzeugt von seiner tollen Lage im Medienhafen, einer modernen Architektur und ist im Inneren bis ins kleinste Detail stilvoll und modern eingerichtet. Sehr gutes gastronomisches Angebot im Medienhafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unserem Zimmer im 12. Stock mit Aussicht auf den tollen Medienhafen war einfach fantastisch und bei Nacht ein Highlight. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, mit einem tollen gemütlichen Bett und mit vielen nützlichen Extras ausgestattet, so wie man es von einem renommierten 5 Sterne Hotel erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird im Hoteleigene DOX Restaurant angebotenen, überzeugt mit seiner frische und der großen Auswahl. Am Abend kann man hier sehr gut speisen, einfach Spitze, besonderes Highlight die eigene Sushi-Bar. Sehr empfehlenswert ist auch die hoteleigene DOX Bar, mit echt super freundlichen Servicepersonal die stets ein leckeren Tip für Getränke haben. Besondern Dank gilt dem Team der DOX-Bar um Frau Laura Schiller mit Ihrem Mitarbeitern, dem Alex, dem Ismael, dem Sven und der Frederike. Alle haben uns so zu einem rundum perfekten Aufenthalt verholfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter die stets hilfsbereit und entgegenkommend sind. Hier wird Service noch gelebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Altstadt läuft man in 25 min. über den Medienhafen, an den Rheinterrassen bis in das Szene Viertel. Wer mit dem Bus oder Tram sind in 5-10 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Wellness-Bereich und sehr guten Wellness Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:18