- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck des Hotel war sehr gut. Ich wurde direkt am Eingang vom Portier begrüßt und mein Gepäck wurde entgegen genommen. Auch das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Ich habe ein Upgrade bekommen. Meine Kollegen sagten mir aber, dass sie das immer sagen und die Zimmer letztlich doch immer fast identisch sind. Das Zimmer war sehr modern eingerichetet und hatte alles was man als Geschäftsreisender benötigt. Auch die begehbare Dusche war definitiv ein Pluspunkt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Einzig der Kaffee aus der Kanne hat mir nicht geschmeckt. Ich habe erst später mitbekommen, dass man explizit danach fragen muss, ob man einen Kaffee aus der Maschine bekommen kann. Das fand ich nicht so schön. Rundum ein gelungenes Hotel mit top Service und einem schönen Blick auf den Rhein. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |