Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenhotel am Hafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenhotel mit sehr guter Gastronomie, leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut angebunden. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer groß, ruhig und mit toller Aussicht auf die Stadt. Um von aussen auf die Stadt blicken zu können muss man sich natürlich außerhalb befinden. Am besten erreicht man das Hotel per Auto. In ein paar 100m Entfernung gibt es eine S-Bahn, aber bei dem Herbstwetter macht das keinen Spaß. Das Hotel mit seinem sehr guten Spa-Bereich entschädigt aber auf jeden Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, sehr ruhige Zimmer. Meines hatte auch eine tolle Aussicht auf den Funkturm und die Stadt über den Hafen hinweg. Daß man vom Schlafzimmer aus in Badewanne und Dusche gucken kann ist etwas ungewöhnlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen paßt zum Spitzenhotel, sehr gute und abwechslungsreiche Karte. Geschmacksintensive Produkte, einfach gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Düsseldorfer Hafern gelegen und somit nicht sehr gut angebunden, eine U-Bahn gibt es nicht. Am besten noch per S-Bahn, aber auch dann muss man mit dem Gepäck noch ein paar 100m durch Baustellenbereiche wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr guter Spa-Bereich über mehrere Etagen. Bei schönem Wetter tolle Terasse mit Blick auf Stadt und Hafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328