Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Ike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung eher mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hyatt Regency Düsseldorf hat mich leider nicht überzeugt. Ich habe eine Regency Suite gebucht. Beim CheckIn sagte man mir diese wäre noch nicht fertig. Eine halbe Stunde würde es noch dauern. Nach einer Stunde habe ich dann nachgefragt - leider noch nicht fertig. Eine halbe Stunde würde es noch dauern. Insgesamt mehr als zwei Stunden musste ich warten und ich war nicht der einzige - es warteten laufend auch andere Gäste. Hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks (sehr gute Eiergerichte), wenngleich der Service etwas "lahm" ist. Der Rest hat im wesentlichen gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Viel technischer SchnickSchnack in der Suite - dabei viel Potenzial das etwas nicht funktioniert; Etwa hatte der Fernseher dauern Aussetzer, eine Rollo funktionierte nicht, Lichter waren ausgefallen, usw.


      Service
    • Eher gut
      • Freundlich, bemüht aber zu "langsam" und zu zerfahren.


        Lage & Umgebung
      • Eher gut
        • nicht besonders zentral


          Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Geschäftsreise

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Alleinreisend
            Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
            Reisegrund:Arbeit
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Gerhard Ike
            Alter:41-45
            Bewertungen:802