phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Cornelius (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Hyatt, Regency mit Einschränkungen zu empfehlen

4,0/6
Ca 10 Jahre altes Hotel, Personal ausgesucht höflich, Zimmer i.d.18.Etage jed. Einfach luxuriös, keine Pflegeprodukte (Shampoo etc) auf dem Zimmer, Essen in d.Lounge bescheiden. Bei früheren Besuchen war das Speisendargebot i.d.Lounge umfassender und appetitlicher glaube ich mich zu erinnern und hatte nahezu ganztägig geöffnet. Jetzt sind die Öffnungszeiten stark eingeschränkt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Eher nicht schlecht aber auch nicht luxuriös, sauber aber zweckmäßig, Bad klein, dunkel. Kein Shampoo, Toilettenpapier ist vermutlich mitzubringen.

Service4,0
Zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Das Frühstücksangebot im EG ist sehr reichhaltig und frisch und appetitlich.

Sport & Unterhaltung3,0
Keine genutzt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelius
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich