Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hyatt - 5 Sterne mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Jochen Schweizer Paket (Luxus-Relax-Tage für 2) und eine Zusatzübernachtung gebucht. Unsere Freunde haben uns begleitet und wir haben 3 tolle Tage in Düsseldorf erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit herrlichem Blick auf den Medienhafen. Alles sehr modern eingerichtet, absolut ruhig und wir haben wunderbar geschlafen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbufett ist okay, aber nicht "umwerfend" - die Auswahl ist gut. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam. Wir hatten bei unserem Jochen Schweizer Paket ein Abendessen mit 3 Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen dabei. Das hatten wir auch bei der Buchung so angegeben und das wurde uns auch beim Check in bestätigt. Wir wurden an unseren Tisch begleitet und die Bedienung wußte von diesem Paket nichts. Nachdem sie sich informiert hat, gab es eine extra Karte für das Jochen Schweizer Paket, aus der wir unser Menü wählen konnten. Das wir bei diesem Paket korrespondierende Weine dabei haben, mußten wir auch erwähnen... Dann wurden wir gefragt, ob wir weiß, rose oder rot möchten... okay korrespondieren heißt, dass man einen Wein empfiehlt, der zu dem Essen passt - Fehlanzeige


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist noch "ausbaufähig" - Check in war okay, für den zweiten Abend hatten wir um eine Reservierung in einem Japanischen Restaurant gebeten, laut Service geht alles okay und wir bekommen die Bestätigung der Reservierung auf das Zimmer. Aber auf dem Zimmer lag am Nachmittag keine Bestätigung; zurück zur Rezeption - dort erhielten wir die Antwort, dass in dem Restaurant gar keine Reservierungen entgegen genommen werden... Ein sehr engagierter Mitarbeiter der Rezeption hat uns dann noch Plätze in einem anderen Restaurant reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Zug angereist, mit dem Taxi ca. 20 Minuten (20,00 Euro) - zu Fuß in die Altstadt 15 Minuten - die Lage ist optimal, vieles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:118