- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Gebäude mit super zentraler Lage, welche den guten Mittelpunkt zwischen "Direkt im Getümmel" und "wunderbar ruhig" bildet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hier gab es einen ganz besonders großen Kritikpunkt. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht, doch als wir das Zimmer bezogen waren die Rollos in einem halboffenen Zustand. Normalerweise lassen sich diese Rollos mit Schaltern im Zimmer bedienen, diese waren jedoch schlicht und ergreifend nicht funktionell als wir dort waren. Dieser Zustand blieb bis zu unserer Abreise auch unverändert. An der Rezeption sagte man zwar man würde sich darum kümmern, jedoch erhielten wir keinerlei Vergütung dafür, dass wir ein Zimmer mit Aussicht quasi ohne Aussicht bekommen hatten. Dies ist schlicht und ergreifend ärgerlich, da das Wenige was wir zwischen den einzelnen Blenden erkennen konnten wirklich schön war! Zudem war im Bad an einigen Stellen die Tapete sichtbar gewellt oder gar abgeschabt. Davon abgesehen war es ein Zimmer mit allem was man sich für diesen Preis wünschen kann.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war ungemein umfangreich, hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Eine nicht geringe Auswahl an verschiedenen Getränken, wie Säften oder Tees, aber auch an Speisen war geboten.
Das Personal hat sich in zwei Extreme geteilt. Bei unserer ersten Ankunft hatten wir aufgrund des etwas schroffen Empfanges eher das Gefühl als wären Leute aus der Mittelschicht, welche sich auch einmal etwas extraordinäres gönnen wollen, hier überhaupt nicht willkommen. Der Türsteher hat uns zunächst angehalten und uns gefragt weshalb wir hier sind und das Personal an der Rezeption schien unserer Anwesenheit auch eher skeptisch gegenüber zu stehen. Auf der anderen Seite war das Personal beim Frühstück zumindest höflich und beim auschecken hatte man wirklich das Gefühl, dass der Kunde hier doch König ist.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Exakt das was man bei einem Pool erwartet.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |