- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das im Düsseldorfer Medienhafen und unmittelbar am Rhein gelegene Hotel lässt sich gut mit dem Auto anfahren, bietet ausreichend Parkplätze in der direkt unter dem Hotel befindlichen Tiefgarage sowie Zimmer mit bodentiefen Fenstern und Blick auf den Rhein.
Wir bewohnten ein View-Deluxe Zimmer, welches sehr gut aufgeteilt war, über ein geräumiges Bad mit Badewanne UND Dusche sowie einen extra Toilettenraum verfügte. Des Weiteren standen auch zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser bereit. Die Matratzen waren etwas zu hart, die Kissen zu weich und auch auf unsere mehrmalige Nachfrage hin wurden uns keine adäquaten Nackenstützkissen gebracht. Leider ließ auch die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig. So waren z. B. die großen Fensterscheiben von innen (wir vermuteten Eis am Stiel vielleicht von einem Kind, da es genau in dieser Höhe war) beschmiert, im Fensterrahmen hingen Spinnweben und auf dem oberen Regal im Kleiderschrank befand sich eine Staubschicht.
Wir besuchten am Abend das hoteleigene Dox-Restaurant und leider hielt es nicht was es laut Hotel-Website-Beschreibung versprach. Wir hatten uns auf ein leckeres vom Hotel hochangepriesenes Sushi-Essen gefreut, doch weder die Speisen noch deren Anrichtung kam der japanischen Kochkunst nahe. So wurde z. B. die Misosuppe in einer defekten Schüssel mit Chromergan-Löffel und der Sake in Weingläsern serviert. Die Sushiplatte für 69 € war lieblos angerichtet und der Fisch nicht vollständig filetiert. In diesem Bereich ist noch Verbesserungspotential vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |