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Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Überbucht, unfreundliches Management
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anzahl der Zimmer liegt bei ca 2000. Das Hotel war überbucht wegen eines Kongresses in Chicago, laut Auskunft des Taxifahrers, der mich zu einem Ausweichhotel in den Suburbs brachte, ist dies bei diesem Hotel keine Seltenheit. Im Preis waren keine weiteren Leistungen eingeschlossen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viele Kleinigkeiten stimmen einfach nicht (siehe dreckige Bettwäsche, fleckige Gläser und Besteck, nicht hilfsbereites Personal bestimmter Bereiche).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß mit 2 Doppelbetten, kleinere Zimmer mit nur einem Bett gab es anscheinend nicht. Im Zimmer waren Kaffeemaschine, Fön, Klimaanlage, Tresor, Minibar und ein grosser Flachbilschirmfernseher vorhanden. Die Handtücher wurden gewechselt, obwohl das nicht gewünscht war. Der Bettüberwurf eines Bettes war mit Rotweinflecken verschmutzt. Die Zimmer dieses Hotels haben keinerlei Schallisolierung zum Flur, da die Türen einen ca 1 cm hohen Spalt zum Fußboden haben. Durch diesen Spalt wurden Zeitungen und auch die Rechnung für Sonderleistungen geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es mehrer sehr teure Restaurants (Preisbeispiele: Frühstückbuffet 22 US $, Kaffee 4 US $, Saft 4 US $, Steak ab 30 US $), die Qualität der Speisen ist gut, rechtfertigt aber noch nicht diese Preise. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich. Bei einem Hotel dieser Preisklasse dürfen Besteck und Gläser allerdings keine Wasserflecken haben. Die Trinkgelder liegen in dem für die USA üblichen Bereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Managements und des Bellservices ist eindeutig verbesserungswürdig, die des Check-In Personals, des Concierge und der Kellner ist sehr gross. Der Bellservice hat es nicht nötig, einem auch nur eine Tür aufzuhalten, wenn man mit 2 Koffern aus einem Shuttlebus steigt und das Hotel betreten will. Die Hilfsbereitschaft des Personals im Bussinesscenter ist nicht besonders gross.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt südlich vom Chicago River ist hervorragend, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar oder mit dem ÖPNV. Das Hotel wird vom Shuttleservice von beiden Flughäfen aus angefahren, die Transferzeit liegt bei ca 30 - 40 min (Midway) bzw 40-50 min (O'Hare). Parkplätze gibt es in der Hotelgarage, die Preise dafür sind sehr teuer. Bushaltestellen für den öffentlichen Nahverkehr liegen im Umkreis von ca. 200 m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat in allen Zimmern W-LAN Internetzugang und ein Bussinesscenter mit Computern für den Internetzugang ohne mitgebrachtes Labtop. An 2 von 3 getesteten Computern war kein Zugang ins Internet möglich, eine Nachfrage beim Personal auch nicht, da die Mitarbeiterin genau in diesem Moment abwesend war. Der Preis für den Internetzugang war mit 7 US $ pro 15 min plus Steuern sehr teuer. Es existieren ein Fitnesscenter und ein Indoorpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1