- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir suchten ein gutes Hotel in zentraler Lage und fanden das Hyatt Regency. Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts offensichtlich kontinuierlich modernisiert, wovon wir als Gäste nichts mitbekamen. Einzig bemerkt haben wir die Massnahmen, als eines schönen Abends ein nagelneuer LCD-Fernseher in unserem Zimmer war. Unser Zimmer war wunderschön, sauber und ruhig. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Eigentlich hätte das Hotel volle Punktzahl verdient, aber aufgrund zweier kleinerer Vorfälle vergebe ich hier nur ein 'Gut'. 1. Da wir sehr früh ankamen (8.00h), war unser Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns angeboten, dass wir angerufen werden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir machten dann ein erstes Sightseeing in Boston und da leider kein Anruf erfolgte, bekamen wir das Zimmer erst nach unserer Rückkehr gg. 15.00h. 2. Offensichtlich gab es irgendwelche Konflikte mit ehemaligem Servicepersonal der Hyatts Hotels in Boston. Davon kündet ein Riesen Plakat direkt gegenüber des Ausgangs. Das wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht eines Tages gleich an der nächsten Ecke darauf angesprochen worden wären und man versuchte, uns ein schlechtes Gewissen zumachen. (Ich denke, man kann das nicht wirklich dem Hotel an lasten, aber ggf. sollte man als Gast des Hotels auf solche Vorkommnisse vorbereitet sein.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |