Lutz (31-35)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Sehr gern wieder

5,0/6
Wir waren mit den Mietwagen für ein paar Tagein Fort Myers. Das Hyatt Place liegt ca. 15-25min von Fort Myers entfernt. Ein doch recht gut besuchtes Hotel und insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck.
Nur zu empfehlen wer mobil unterwegs ist!

Lage & Umgebung4,0
Mit der Interstate 75 vor der Tür kommt man schnell In Nord- Südrichtung. Desweiteren sind Restaurants, Supermärkte und sonstige Läden in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein angenehm großes Zimmer mit einer bequemen Sofaecke. Alles war sauber und nicht abgewohnt.

Service4,0
Der Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie4,0
Bis auf das Continental Breakfast gab es kein Hoteleigenes Restaurant.

Sport & Unterhaltung2,0
Es gibt einen ganz kleinen Fitnessraum und einen Pool der leider gerade repariert wurde.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich