Das Hotel bietet (im richtigen Zimmer) einen wundervollen Ausblick auf den Bund und den Financial District mit der atemberaubenden Skyline. Unser geräumiges Clubzimmer lag im 32. Stock und bot Zugang zur Clublounge mit Frühstück, Snacks, warmen Speisen am Abend und kostenlosen Drinks. Dem Hotel fehlt etwas asiatischer Flair, insgesamt wird jedoch ein gutes Produkt geboten.
Unser Clubzimmer im 32. Stock war recht geräumig und bot ein offenes Badezimmer welches jedoch mit Schiebetüren verschlossen werden konnte. Das Fenster ließ sich mit einem Rollo verdunkeln sodass man in der Nacht vor den strahlenden Lichtern der Skyline geschützt war. Das Bett war recht bequem und die abschaltbare Klimaanlage war ausnahmsweise mal nicht direkt darauf gerichtet.
Im Hotel gibt es ein chinesisches Restaurant welches gut besucht war. Die Preise sind im mittleren Segment. Wir hatten eine wohlschmeckende Pekingente für 2 Personen für umgerechnet 40€, mehrere Gänge kosten jedoch extra. Es gibt auch ein Buffetrestaurant, das war uns jedoch zu teuer. Bei unserem Clubzimmer war die Clublounge mit leckeren Häppchen und Getränken, einem großartigen Frühstück und Happy Hour am Abend inklusive. Hiefür eine klare Empfehlung.
Der Bund ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gleichzeitig hat man einen wundervollen Ausblick auf die Skyline von Shanghai.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio im Untergeschoss hat 24/7 geöffnet, wir haben es jedoch nicht besucht. Ein recht großer Innen-Pool liegt gleich daneben. Das Wasser hatte angenehme 28 Grad und war somit zum Schwimmen geeignet. Allerdings ist der Pool durchgehend sehr flach was beim Schwimmen manchmal etwas stört, daher nur 3 Sterne.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 60 |

