Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt On The Bund

• Thorsten Alter 41-45
    April 2016

„Eine Top Adresse für Shanghai”

Gute Lage am Bund, Tolles, und modernes Haus. Ein wirklich schöner Wellness Bereich. Das Zimmer ist etwas kleiner, dafür das Bad wirklich groß gewesen. Eine beeindruckende Lobby und die VU Bar mit Whirlpool ist ein Highlight.

April 2016

„Immer wieder gerne”

Zimmer und Bad sind recht groß und noch immer in sehr gutem Zustand (bin 1-2 mal pro Jahr in diesem Hotel). Mitarbeiter freundlich und gut geschult. Frühstück umfangreich von Continental bis asiatische Speisen. Bar am Abend ist auch ganz nett.

Februar 2016

„Gutes Business Hotel aber kein Highlight ”

Das Hotel ist noch gut, jedoch sieht man ihm seine Jahre langsam an. Die Anreise erfolgte schnell. Wir hatzen unseren Check in im Clubfloor. Das war gut, nur sagte man uns nicht, dass es sehr limitierte Servicezeiten in der Lounge gibt. z.B. Getränke und Snaks am Abend nur von 17:00 - 20:00 Uhr. Die...

• Dennis Alter 31-35
    Januar 2016

„Super 5-Sterne-Hotel in toller Lage”

Auf einer Geschäftsreise nach Shanghai buchte ich das Hyatt on the Bund aufgrund der Empfehlungen von Kollegen, die dort bereits gewohnt haben und wurde nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß und alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und Pudong. Es sind 10 Minuten zu Fuß zum Bund...

• Barbara Alter 46-50

„Zentrale Lage, Gutes Hotel jederzeit wieder”

Znetrale Lage, viele Zimmer mit Blick auf Bund oder Pudong. Zimmer angemessen groß, Bad gut ausgestattet. Frühstück als Buffet bietet sowohl europäisch/amerikanische Speisen als auch asiatische Gerichte. Zimmer, Restaurant usw. sehr sauber. Service freundlich.

• Silke Alter 41-45
    August 2015

„Der Blick - ein Traum”

Das Hotel hat einen super Blick auf die Skyline von Shanghai, wenn man ein entsprechendes Zimmer hat. Frühstück war gut, Service könnte jedoch teilweise besser sein. Für Heiße Schokolade extra bezahlen - das geht gar nicht! Wir haben dies auch geäußert und die Reaktion war einem solchen Hotel angemessen.Absolutes...

• Al Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr gutes, jedoch teueres Hotel”

Sehr gutes Hotel direkt am Bund die beste Lage in Shanghai aber recht teuer, jedoch beste Verbindungen im Stadtcentrum.

April 2015

„Immer eine gute Wahl”

Weiterhin eine gute Wahl. Zimmer und Bad haben eine ordentliche Größe alles sehr sauber. Frühstück ist gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Falls man viel zu früh dran ist (bevor das Zimmer fertig ist), kann man im Spa die Dusche nutzen.

• Margit Alter 66-70
    März 2015

„Superhotel für Städtetrip.”

Hervorragende Lage am Fluss. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Wunderbare Aussicht auf Fluss und Finance District.

• Daniela Alter 41-45
    März 2015

„Tolle Lage, aber zu groß”

Die Lage gegenüber der Skyline ist natürlich besonders. Dennoch finde ich das Hotel zu groß. Das macht sich beim Ein-/Auschecken, dem Frühstück und der Taxiverfügbarkeit gerne negative bemerkbar.