- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind voller Vorfreude in dieses Hotel gefahren, weil es im Internet recht ansprechend war. Das Hotel ist familiär geführt. Der Chef, Herr Hultsch, ist sehr umgänglich. Seine Frau ist aber ein ........ Die Frau ist wirklich der Hammer. Total unfreundlich. Sie macht das Personal vor den Gästen runter. Und das ist dann auch nur noch frustriert. Da es auf Juist keine Autos gibt, mussten wir uns eine Kutsche bestellen lassen, um zum Flughafen zu kommen. Das war der guten Frau schon zu viel. Obwohl man diesen Service bei einem 3-Sterne-Hotel durchaus in Anspruch nehmen kann. Aber das Schärfste war, dass man bei der Zimmerabrechnung 10,- € pro Person pro Tag mehr haben wollte, bei uns insgesamt 40,- € mehr. Das fand ich doch schon sehr dreist. Nach einigem Hin und Her mussten wir aber nur den Saisonpreis bezahlen. Aber die Frau wollte erstmal testen, wie weit sie gehen kann. Das habe ich auch bei einem anderen Paar mitbekommen. Mein Fazit: Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick aufs Watt. Aber der Umgangston und Service sowie der Versuch, uns abzuzocken, ließen uns zu dem Entschluss kommen: einmal und nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |