- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten im Wald idyllisch an einem Bach. Es gab hier früher eine Mühle. Die Rezeption und das Restaurant sind in einem Gebäude die Gästezimmer in einem anderen weiteren Haus zu finden. Es fügt sich alles perfekt in die Landschaft. Alles war Tip Top sauber. Das Zimmer war sehr groß mit Blick zur Straße. Das Frühstück wußte extra bezahlt werden und war von sehr guter Qualität . Zu unserer Reisezeit waren die Gäste überwiegend im mittleren Alter. Es gab gratis W-Lan leider egal wo im Hotel war die Verbindung schlecht und es konnte leider fast nicht genutzt werden. Der Handyempfang war ebenfalls sehr schlecht. In den Zimmern leider auch Teppichboden. Handy-Erreichbarkeit schlecht W-Lan leider auch. Optimale Lage als Basishotel für Motorradtouren.
Das Zimmer war sehr sehr groß, sauber und schön. Leider wenig Ablagefläche im Bad. Leider auch Teppichboden.
Wie leider oben unter Service/ Umgang mit Beschwerden beschrieben lief am zweiten Abend mit den Abendessen alles schief. Da uns ein neues Steak " Englisch nicht anbeboten wurde und ein aufgewärmtes und durchgebratenes Steak ungenießbar ist wußte einer von uns hungrig ins Bett.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung hat problemlos geklappt. Das Frühstücksbüffet perfekt. Am ersten Abend war auch das Abendessen sehr gut und schmackhaft. Am zweiten Abend aber, das Restaurant war voll besetzt und im Saal fand noch eine Veranstaltung statt, lief leider garnichts mehr. Die Suppe schmeckte wie Wasser und das Steak war kalt. Nach unserer Beschwerde wurde die Suppe zu unserer Zufriedenheit ausgetauscht. Das Steak das " Englisch" sein sollte wurde aufgewärmt und war natürlich danach völlig durchgegart ( wir mußten das Steak dann aber nach einer weiteren Beschwerde nicht bezahlen). Wir hatten nach dieser Reklamation ein Dessert auf Kosten des Hauses erhalten aber ein neues Steak " Englisch " wäre die bessere Lösung gewesen wurde uns leider nicht angeboten.
Das Hotel liegt mitten im Wald an einem Bachlauf, direkt an der Straße nach unten ins Tal versetzt. Es besteht aus mehrern Gebäuden die sich perfekt in die Landschaft eingefügen. Ein Restaurant befindet sich mit der Rezeption in einem Haus. Am Besten mit dem eigenem Fahrzeug zu erreichen. Für uns optimal als Basishotel für unsere Motorradtour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Klaudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |