Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Internetauftritt und Realität stimmen nicht
3,6 / 6

Das Haus sieht von vorn recht gut aus Von hinten eher schlecht. Schade das der Internetauftritt und die Realität nich übereinstimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmernummer 11 schmutzig und im abgenutzten Zustand. Fenster schmutzig. Balkon eher stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück bestand aus Brötchen mit abgepackten Zutaten wie Marmelade und Honig. Das fandenanden wir überhaupt nicht kulinarisch. Weder Vorlegegabeln für Käse und Wurst noch Löffel für Müsli und Joguhrt


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen nach sieben Stunden Autofahrt in dem Hotel an und wurden bei der Bitte um ein Abendbrot abgewiesen. Nicht so toll für ein Hotel das im Internet "kulinarisches Verwöhnen" anpreist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung. Ruhige Lage. Schnell von der Autobahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden