- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto, Bus), jedoch zumindest die Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse leider sehr laut (trotz geschlossener Fenster). Sehr sauberes Hotel, gute Küche, gute Weinkarte, Service sehr freundlich, aber oft unbedarft. Keinerlei Rückmeldung auf Reklamationen - wenn das freundlich bemühte Personal hierbei sowie bei Ansturm mehrerer Gäste etwas mehr Professionalität zeigt, sicherlich demnächst empfehlenswert. (Geschäftsreise, Übernachtungskosten wurde seitens Veranstalter übernommen, Aufpreis war nicht möglich)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Iris! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mittels Ihrer Bewertung auf Punkte aufmerksam zu machen, welche Sie in unserem Hotel gestört haben. Unser Hotel ist direkt an der Hauptstrasse gelegen. Somit sind die Zimmer zur Strassenseite auch bei geschlossenen Fenstern durch den Autolärm nicht so attraktiv. Das Haus verfügt jedoch über zahlreiche Zimmer, die ruhig gelegen sind (zur Gartenseite mit Blick auf den Untersberg). Leider ist es aufgrund der Auslastung nicht immer möglich, jedem Gast ein ruhiges Zimmer zuzuteilen. Unsere Mitarbeiter sind in der Regel sehr bemüht und auch darauf geschult, dass bei einer Beschwerde/Reklamation bezüglich des Strassenlärms, das Zimmer, soweit es die Auslastung zulässt, getauscht wird. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrer Situation nicht dementsprechend auf Ihre Reklamation eingegangen wurde. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen auch die "ruhige Seite" des Hotels zeigen zu können.