- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotteleigenschaft sehr gut, Sauberkeit sehr gut, eingeschlossene Leistungen Frühstück sehr gut, Handyerreichbarkeit D2 sehr schlecht, Preis- / Leistungsverhältnis gut, jedoch ohne Walser Karte + beinhaltung, d.h. alle Kosten wie z.b. Skilift müssen in voller Höhe selbst getragen werden, Reisezeit gut, saisonale Wetterverhältnisse sehr gut, da Metterhoch Schnee.
Größe ca 30 m2 sehr gut, Austattung Möblierung, Badezimmer, TV, Balkon, Safe sehr gut, Zustand Sauberkeit und alter sehr gut,
Anzahl der Restaurants / Bar sehr gut, Qualität der Speisen Frühstück sehr gut,
Freundlichkeit des Empfangspersonals ausreichend, meine Frau wurde hinterfragt warum Sie eine Wolldecke haben wollte statt dem Gast ohne Fragen diese auf das Zimmer zu legen. Freundlichkeit des übrigen Personals sehr gut, man wurde immer freundlich bedient. Zimmerreinigung sehr gut. Umgang mit Beschwerden mangelhaft, unsere Beschwerde das wir am Skilift nach langer Wartezeit wieder zurück gehen mussten, da dass Hotel aus der Walser Karte + ausgetretten ist, wurde unzureichend entgegengenommen bzw. Ignoriert.
Entfernung zum nächsten Ort ca 1km, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut, Ausflugsmöglichkeiten sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote Fitnessraum sehr gut, Sauna sehr gut, jedoch nur bedingte öffnungszeiten, Pool nur außen Vorhanden, sehr schlecht für Wintermonate
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |