Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Frederik(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Top Skiunterkunft
5 / 6

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und freundlicher Hotelleitung sowie sauberen Zimmern und guter Küche. Offene Wünsche wurden immer schnell erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Standesgemäße Ausstattung mit Bad, WC, Doppelbett, W-LAN, TV und Radio. Wir hatten ein Zimmer inkl. Balkon mit schönem Ausblick aufs Zillertal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab an den ersten Tagen abends jeweils ein Vier Gänge Menü, wobei beim Hauptgericht zwischen zwei Möglichkeiten ausgewählt werden konnte. Ab dem Wochenende gab es Buffet. Insgesamt sehr lecker und abwechslungsreich. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, zudem die Möglichkeit eines Lunch Pakets. (TOP!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - auskunftsfreudig und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Fügen und zwischen den Skigebieten Spieljoch und Hochfügen. Zu beiden Skigebieten fährt ein Bus, der direkt vor dem Hotel hält. Das Skigebiet Spieljoch ist leider noch nicht mit den anderen Skigebieten der Zillertal Arena verbunden, das ist aber in Planung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Keller gab es eine Sauna inkl. Infrarotkabine und Dampfbad sowie einen Fitnessraum und auf Wunsch Massageanwendungen (gegen Gebühr).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden