Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertus

• Leif Alter 41-45

„Zwar vom Aussehen tolles Hotel was aber täuscht!”

Nicht zu empfehlen für Kinder.Klebriger Fußboden im Essenbereich wo tagelang nicht gewischt wurde.

• Peter Alter 51-55

„freundliches hotel ,kindergeeignet ”

Immer freundliche Bedienung, nettes Personal, einschließlich der Besitzer. Gute Ausflugs Tipps. Schön gelegen,mit Blick übers Tal.

• Ute Alter 51-55

„Hotel Hubertus- Wohnen und Wohlfühlen in Einem”

Dieses Hotel ist eine Überraschung für jeden Besucher. Ein Familiengeführter Betrieb mit Herz, super Küche und einladendentem Ambiente.Gigantischer Blick von den Balkonen auf die Bergwelt dazu. Nach schönen Wanderungen kann man entspannt im Wellnessbereich relaxen. Herrlich!

• Wolf-Dieter Alter 61-65

„Werden wir nochmals buchen”

Es war alles in Ordnung. Es geht recht familiär zu , mit gutem gesunden Essen . Salatbufe plus drei Gänge . Hauptgang ist wählbar.Saunabereich ist ok , bedürfte jedoch einer besseren Pflege .Zimmer ok , Matratzen auch. Wunderbare Sicht vom Balkon.

• Magdalena Alter 26-30

„Alles top”

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, die Lage ist sehr ruhig. Das Service war sehr gut. Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Zillertal.

• Mandy Alter 41-45

„Prima Skiurlaub zu Ostern”

Familiengeführtes ruhiges Hotel mit sehr nettem zuvorkommendem Personal. Alles sauber und ordentlich. Essen hat uns geschmeckt, es war abwechslungsreich und reichlich, morgens Buffet und abends 4-Gang-Menüwahl mit extra Kindermenü. Durch den vor der Haustür haltenden Skibus - ideal für Skifahrer. Sauna...

• Meike Alter 41-45

„Wo ist bloss die gute Zillertaler Küche geblieben”

jeden Tag Bufett, billig hergestelltes Essen, nicht sehr schmackhaft. Warum besinnen Sie sich nicht auf Ihre gute zilllertale Küche.Zimmer sauber, aber schon ziemlich angestaubt.

• Vasi Alter 51-55

„Super”

Top Lage, nettes Personal, ausreichend und gutes Essen, saubere Zimmer, für uns Familie mit 2 kleine Kinder sehr geeignet. Auch Preis- Leistung stimmt. Immer wieder.

• Alexandra Katrin Alter 19-25

„Gute Lage ”

Das Hotel liegt am Fügenberg das Skigebiet ist schnell zu erreichen mit dem skibus Haltestelle direkt vorm Haus. Das Essen war gut hat aber leider immer sehr lange gedauert. Es gibt einen schönen Wellness Bereich der aber leider sehr klein ist. Skikeller top mit Heizung für die Skistiefel. Die Getränke...

• M & L Alter 19-25
    Februar 2016

„Preiswert und dementsprechend gut”

Essen:kleine Auswahl, aber gute Qualität, gute Bedienung, alles vorhandenBedienung:Sehr freundlich, nettes Personal, hilfsbereitZimmer:klein, keine Doppelbetten, trotz Doppelzimmer. Urige Einrichtung. Großes Bad, sauberZusätze:Für Größe und Kosten gut ausgestattet: Sauna, Ruhebereich, Skitrockenraum..Lage:10Meter...