- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während einer Geschäftsreise ist W-Lan ein wichtiges Kriterium. Schon beim Check-In haben mein Kollege und ich über den Zugang im Foyer gesprochen, hätten wir da von dem Inhaben einen Hinweiss bekommen das das Internet nur in der Rezeption verfügbar ist wäre es ja fast noch ok gewesen, aber unser Gespräch derart zu ignorieren... Auf den Zimmern mussten wir dann feststellen das die Signalstärke so schwach war, das keine Internetverbindung zu Stande kam. Das Frühstück bzw. die Auswahl und Darbietung sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß und unterirdisch, fast leere Marmeladengläser - schon tagealt zum auskratzen ein klebriges Honigglas, kalter Kaffee - das muss nicht. Als wir nach dem Check-Out zu unserem Termin gefahren sind mussten wir außerdem die Kleidung lüften da diese einen extremen Bratgeruch vom Frühstück aufwiesen. Außerdem hatten wir den Eindruck das der Inhaber als einzelne Servicekraft, Rezeptionskraft, Koch in Küche und Leiter des Cafés einen leicht überlasteten Eindruck machte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |