- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach einer Woche Aufenthalt können wir ganz klar die Aussage treffen, dass das Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen ist. Wir haben keinen Luxus erwartet bei dem gebuchten Last-Minute-Angebot über Snowtrex inkl. Skipass für 700€ HP p.P. aber das, was wir in diesem Hotel erlebt haben, hat alles erlebte übertroffen: 1.) Die Zimmer Geworben wurde mit neu renovierten Zimmern. Bestenfalls kann man hier von notdürftig ausgeführten Mini-Renovierungen sprechen und damit meinen wir angestückelten Teppichstreifen im Zimmer (um all zu offensichtliche Flecken zu entfernen) sowie farbliche Übermalungen von Mängeln an den Wänden und neuwertig aussehenden Möbeln. Wir hatten ein Zimmer im ersten OG mit Blick ins Tal. Das Zimmer war klein und so vollgestellt mit Möbeln, dass eine Anreise mit 2 Koffern eine logistische Herausforderung darstellte. Es gab nur einen Mini-Einbauschrank und keine Möglichkeit den Koffer zu verstauen, so dass man eigentlich immer über ihn stolperte. 2.) Das Bad Echt 70er- Jahre Charme mit braunen Bodenfliesen und dunkelgrünen Wandfliesen. Renoviert wurde hier allenfalls eine neue Silikonfuge in der Dusche. Einen Fön, der ebenfalls aus den 70ern stamme, suchte man vergeblich im Bad. Dieser befand sich im Flur - ein weißer Kasten mit einem Schlauch daran, an dem man sich die Finger verbrannte, wenn man länger als 5 Minuten versuchte seine Haare zu trockenen. Hinweis: Wir mussten uns 3 Mal beschweren, da es um 14:30h nur kaltes Wasser zum Duschen gab. Äußerst unangenehm nach einem frostigen Pistentag. Eine Information an die Gäste, dass es akt. Probleme mit der Warmwasserversorgung gibt, gab es natürlich auch nicht. 3.) Essen Das Frühstück war ok, auch wenn es einen Tag gab, an dem die Brötchen vom Vortag und der Kaffee nicht trinkbar war. Ansonsten gab es täglich Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Müsli, verschiedene Brötchen, Brot, O-Saft, etc. Das Abendessen fand in Form von Büffet statt. Das ist natürlich geschmacksache, uns hat es nicht so gefallen, zumal man auch gar nicht wusste, was in den einzelnen Töpfen brutzelte. Eine Menükarte oder eine Beschilderung des Buffets suchte man abends vergeblich. Das Salatbüffet war immer gleich, das sonstige Essen eher durchschnittlich. 4.) Service und Allgemeines Der Service war eher schlecht. Während unseres Aufenthalts befanden sich sicher 60 weitere Gäste im Hotel. Beim Essen gab es nur einen Kellner und eine Hilfskraft, die jedoch kein Deutsch verstand. Es war also gut möglich, dass man erst zum Hauptgang (2. Büffetrunde) etwas zu trinken bekam. Der Kellner hat seinen Job gut gemacht, war jedoch alleine absolut überfordert. Die Rezeption war in 7 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal besetzt. Zum Auschecken mussten wir die Chefin anrufen lassen, damit wir unserer Rechnung bezahlen konnten. Bzgl. unserer Beschwerden zum Warmwasser wurde täglich eine neue Ausrede erfunden - echt schlecht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |