- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerne wieder und geniessen die Vorzüge des Hotel Hubertus! Alles was das Herz begehrt. Freundliche Personal.
Schöne und heimelige Zimmer! Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt. Im Skiurlaub würden wir einen Teekocher auf dem Zimmer sehr schätzen. Auch eine Badewanne wäre angenehm. Sauberkeit absolut gegeben.
Alles was das Herz begehrt! Für ein 5-Gang-Menü ausgesprochen grosse Hauptgänge. Kleine Portionen können aber auf Wunsch auch bestellt werden.
Top Service! Marianne und Heiko haben uns stets sehr freundlich und aufmerksam bedient. Auch bei hohem Besucherandrang sehr speditiv.
Perfekte Lage für einen angenehmen Skiurlaub. Bergbahnen nur ein paar wenige Gehminuten entfernt. Insonfern die Talabfahrt offen ist, ist eine Zufahrt zum Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Panoramasaune mit Dampfbad und Ruheraum mit Bergsicht. Im UG hat es noch einen Tischtennisraum. Für kleine Kinder allenfalls nicht so spannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |