- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der E-Mail-Verkehr und die Kontaktaufnahme sind in diesem Hotel eher schwierig. Wir hatten per E-Mail detaillierte Zimmer Wünsche geäußert, welche bei Ankunft nie berücksichtigt waren. Erst auf massiven Nachdruck und mit Beleg der E-Mails konnten wir dann unser gebuchtes Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse umfangreich, für jeden was dabei. Das netteste an dem Hotel ist – vermutlich der Oberkellner – Mario. Ein immer freundlicher, sehr bemühter und extrem umsichtiger Herr. Auf so ein Personal kann dieses Hotel auf jeden Fall stolz sein! Die Reinigung in der Zimmer ist sehr oberflächlich. Der Austausch der Handtücher erfolgt jeden Tag, selbst wenn die Handtücher nicht auf den Boden gelegt werden-was umwelttechnisch absolut unnötig ist. Lieblose, halblebige Renovierungsarbeiten. Kaputte Fliesen, angerostete Heizkörper, alter Aufzug mit muffigen Teppich. Die Lage des Hotels ist gut und die Möglichkeit, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |