Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • SonstigeWunderbare Lodge mitten im Kruger Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die vier Nächte in der Hoyo Hoyo Lodge waren der würdige Abschluss unseres dreiwöchigen Südafrika Urlaubs. Hoyo Hoyo heißt in der lokalen Sprache "Willkommen" und genauso fühlt man sich dank der unglaublich freundlichen Mitarbeiter ab der ersten Sekunde. Die Lodge hat nur 6 Bungalows, dadurch herrscht schon fast eine familiäre Atmosphäre. Wir hatten die Lodge einen ganzen Tag lang für uns alleine, weil Gäste abgereist sind und die neuen Gäste erst Nachmittags ankamen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind im lokalen Stil gehalten und ausreichend groß. Es gibt ein Bad mit Badewanne und eine Außendusche. Im Frühling, Sommer und Herbst ist diese genial. Im Winter könnte es aber etwas frisch werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich, die Mitarbeiter leben Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Orpen Gate angereist, Fahrzeit ca. eineinhalb-zwei Stunden. Unbedingt langsam fahren und Zeit nehmen, wir haben bereits bei der Anreise Elefanten, Löwen, Hyänen, Büffel und Giraffen gesehen. Die Lodge ist nicht umzäunt, mitunter kann es also wie bei uns passieren, dass mitten am Tag ein Elefant über den Parkplatz schlendert. Handyempfang gibt es in der Lodge nicht, ca. 20 Minuten Richtung Orpen Gate hatten wir zuletzt Empfang. Hinter dem Pool befindet sich ein ausgetrocknetes Flussbett und daneben ein Wasserloch. An diesem Wasserloch konnten wir Elefanten, Gnus und Impalas beobachten, direkt vom Pool aus - unbeschreiblich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt täglich zwei Pirschfahrten, eine frühmorgens und eine am späten Nachmittag. Wir hatten während unserer Pirschfahrten zwei Ranger und hatten mit beiden Glück. Es wurde immer versucht, auf die Gäste einzugehen und Tiere zu suchen, die die Gäste noch nicht gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11