phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Stephan (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Unglaublich unfreundlich...sogar zu den Kindern

2,6/6
Für ein paar Tage in Monschau als Familie ausspannen, hatten wir uns gedacht. Leider haben wird den Fehler gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Unfreundliches Personal, welches sogar mehrfach die Kinder angepamt hat, sie sollen bitte ruhig sein, und das, obwohl sich unserer Kinder angemessen verhalten haben. Als ich daraufhin eine Dame des Hauses angesprochen habe, reagierte diese äußerst unfreundlich und abweisend.
Die Zimmer hätten durchaus sauberer sein können, aber die Angestellten machen eh einen überlasteten Eindruck. Das Essen ging in Ordnung, obwohl das jede 70jährige genau so gut hinbekommt. Alles in allem eine völlige Entäusschung.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich