Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juni zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch elegant eingerichtet. Besonders der Wellnessbereich sticht hervor, dieser ist sehr zu Empfehlen. Trotzdem gibt es ein paar negative Punkte: Leider wird man als Gast nicht immer freundlich behandelt. Erstaunlicherweise gilt das nicht für die Angestellten selbst, sondern vorallem für die Besitzerfamilie. Leistungen müssen erkämpft werden. Wir haben die Wohlfühl-Erholungstage gebucht, in welchen ein Platz in der Tiefgarage sowie ein Begrüssungsapero inklusive wären. Beides wurde auch nach Nachfrage nicht gegeben. Der Tiefgaragenplatz wäre aber schon praktisch gewesen, da die Parkflächen um das Hotel schnell mal besetzt sind. Stattdessen wird man angehalten, das Auto aussserhalb der Parkfelder irgendwo hinzustellen. Das entspricht nicht der Qualität eines 4-stern Hotels. Offenbar ist man hier mit dem üblichen Tourismus und den Seminaren genug ausgebucht, als dass man sich mehr Mühe geben müsste. Weiter negativ ist uns das Bett in Erinnerung, welches nach unserem Geschmack nicht bequem war (Bett mit hartem, starrem Rost dafür Federn in der Matratze). Die Zimmer sind renoviert und in einem guten Zustand. Es gibt aber Teile, welche noch alt sind (z.B. Türen zu Bad, WC, welcher die Farbe abgeht). Das Essen war recht gut und ist zu empfehlen. Bei Halbpension kann man sich auch einen Betrag gutschreiben lassen, wenn man mal nicht im Hotel isst. Alles in Allem ein sehr schönes Hotels, welches aber für den Preis zu wenig leistet. Schade, denn mit mehr Freundlichkeit und dem Einhalten der inkludierten Leistungen würde ich gerne wieder kommen. So aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1