Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hollweger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub!”

    Alle Beschäftigte überaus freundlich! (Ohne Trinkgeld - gab ich zum Schluss bei der Begleichung der Rechnung!) Sehr gut empfanden wir den beheizten überdachten Pool mit darunter liegender Wellnessoase, die auch unterirdisch erreichbar ist. Gastronomie auch sehr gut. Auswahl des Hauptmenüs beim Frühstück...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Ruhe genießen ”

    Traditionelles Hotel in Familienbesitz. Wunderschöne Aussicht über den See. Perfekt um zu entspannen und erholen.


  • Doris Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wolfgansee im August”

    Das Hotel ist gut erreichbar und hat einen schönen Blick auf den Wolfgangsee. Neben Doppel- u. Einzelzimmer werden auch Suiten angeboten. Angeboten wird Frühstück und Halbpension. Es gibt ein A-Cart-Restaurant u. Bar, Schwimmbad, Fitness- und Freizeitraum, Kinderkicker, Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Wellnessanwendungen...


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage”

    Sehr schöner Ausblick, top Lage. Unfreundlichkeit des Personals können wir nicht bestätigen. Gute Freizeitangebote


  • Stefanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „bin seht enttäuscht”

    Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus. Wurden auch nett empfangen.Wir haben das Hotel gebucht, weil wir für unser Auto eine Garage brauchten. Buchten extra im Reisebüro, damit alles klappt. Waren sogar da als das Hotel gebucht wurde und nach der Garage gefragt wurde. Als wir ankamen hiess es, dass...


  • Markus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Naja”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Blick auf den See, liegt aber leider direkt an der stark befahrenen Bundesstraße. In den Zimmern mit See-Blick bekommt man davon aber nichts mit.Die Zimmer sind schon recht abgewohnt und punkten eigentlich - vor allem seeseitig - mit der schönen Aussicht. Die Zimmer haben...


  • Claudia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lage, leider kein 4 Stern Niveau!”

    Lage des Hotels sehr schön, Preis Leistungsverhältnis leider schlecht. Am meisten gestört hat uns die mangelnde Höflichkeit des Personals- grüßen kann nur die Putzfrau und die Lehrlinge, der Rest des Personals grüßt teilweise nicht mal zurück. Am unhöflichsten ist die Chefin selbst- Gästeservice ist...


  • Herbert Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tophotel für das Adventwochenende”

    Hotel in sehr schöner Lage. Wir hatten ein Advent-Wochenende gebucht. Der Empfang war überaus freundlich. Die Ausstattung des Zimmers war top. Ins Zentrum von St. Gilgen und zur Schiffsanlegestelle gelangt man in wenigen Gehminuten. Zum Abendessen im Hotel mußten wir vorab mal ein bißchen warten. Wir...


  • Marie Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiärgeführtes Hotel mit fantastischem Blick”

    Ein sehr nettes Hotel in wunderbarer Lage. Die Eigentümerfamilie ist sehr präsent und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten und eine große Terrasse mit fantastischem Blick auf den Wolfgangsee und die umliegenden Berge


  • Beatrix Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Urlaub”

    Es waren sehr entspannende 4 Tage, ich war mit meiner Freundin mit Baby und wir hatten leider schlechtes Wetter! Aber ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!