- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Ausgefranste Handtücher, löchrige Bademäntel und Menükarten auf weißem Papier in einer Klarsichthülle einfach auf den Tisch gelegt dürfen in meinen Augen in einem 4-Sterne-Hotel nicht sein. Beim à la carte Abendessen wurde zum Schnitzel anstatt Preiselbeermarmelade ein undefinierbares Gemisch (Pflaumenmarmelade mit Zimt?) serviert. Auf Nachfrage bei der Serviererin wurde mitgeteilt, sie wüsste auch nicht was es sei, es wäre sonst nichts da, aber Preiselbeeren wären jedenfalls aus. Unprofessioneller geht es wirklich nicht. Positiv zu vermerken sind der schöne Pool und der Wellnessbereich. Allerdings sollte schon jemand kommen und das Licht aufdrehen, wenn der Pool ab 7:00 Uhr geöffnet ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |