- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, aber laut. Nerviger Mitarbeiter an der Rezeption. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Bad nicht gut eingerichtet: Seifenspender und Schminkspiegel über der Toilette.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank dass Sie unser Hotel hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt, gegenüber einem unserer Wahrzeichen, der Alten Brücke, gefallen hat. Durch eben diese Lage bedingt kann es manchmal durchaus etwas lauter sein. Um unseren Gästen einen geruhsamen Schlaf zu gewährleisten sind all unsere Zimmer mit speziellen Schallschutzfenstern ausgestattet. Die Zimmer zur Sonnenseite und alle Zimmer der 4. Etage verfügen darüber hinaus noch über eine Klimaanlage. Es tut uns Leid, dass das Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Badausstattung. In unserem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude gleicht kein Zimmer und kein Bad dem anderen. Wir werden Ihrem Hinweis selbstverständlich nachgehen und alle Bäder diesbezüglich überprüfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserer schönen Stadt empfangen zu können. Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.