Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Lage, aber laut. Nerviger Mitarbeiter an der Rezeption. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Bad nicht gut eingerichtet: Seifenspender und Schminkspiegel über der Toilette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank dass Sie unser Hotel hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt, gegenüber einem unserer Wahrzeichen, der Alten Brücke, gefallen hat. Durch eben diese Lage bedingt kann es manchmal durchaus etwas lauter sein. Um unseren Gästen einen geruhsamen Schlaf zu gewährleisten sind all unsere Zimmer mit speziellen Schallschutzfenstern ausgestattet. Die Zimmer zur Sonnenseite und alle Zimmer der 4. Etage verfügen darüber hinaus noch über eine Klimaanlage. Es tut uns Leid, dass das Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich unserer Badausstattung. In unserem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude gleicht kein Zimmer und kein Bad dem anderen. Wir werden Ihrem Hinweis selbstverständlich nachgehen und alle Bäder diesbezüglich überprüfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserer schönen Stadt empfangen zu können. Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.