Schlecht

Bewertungen für Hotel Holländer Hof

• Anja Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Der Ausblick von unserem Zimmer im 3.Stock war traumhaft...die Lage perfekt...Personal sehr freundlich und zuvorkommend...allerdings fand ich den Zimmerpreis für ein 3-Sterne-Haus etwas übertrieben

• Iris Alter 51-55

„Super Hotel in Heidelberg ”

Das Hotel liegt direkt an der Alten Brücke am Neckar. Hier ist die Altstadt und alle Sehenswürdigkeit sind in wenigen Minuten zu erreichen. Der Holländer Hof ist eine absolute Empfehlung. Nur mit Parkplätzen ist es, auf Grund der Lage, recht schwierig. Wir sind mit dem Taxi vom Bahnhof gekommen. Die...

• axel Alter 61-65

„alles gut direkt am neckar”

freundlicher und in allen fragen hilfsbereiter empfang, sehr schön eingerichtetes zimmer mit blick, aufmerksamer service

• Dieter Alter 41-45

„Ein schönes Zimmer,freundliches ,zuvorkommendesPer”

,einfach empfehlenswert.Sollte ich wieder nacHeidelberg kommen ist der Holländer Hof meine erste Adresse . Am Neckarstrand manche schöne Stunde in meiner Studentenzeit erlebt !

• Franz Alter 41-45

„Ein sympathisches sehr gut gelegenes Hotel”

Die Preis-Leistung Komponente ist gut.Trotz Aufforderung auf die Umwelt Rücksicht zu nehmen wurden unsere Handtücher täglich ausgetauscht.Der WELAN-Anschluss ist kompliziert und funktioniert nicht immer.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Peter Alter 41-45

„Gut”

Heidelberg ist für Menschen meines Alters (80 Jahre) etwas beschwerlich wegen der unebenen Strassen (Kopfsteinpfllaster). .. Eben eine Studentenstadt für Leute zwischen 20 und 30 Jahren.Hotel jedoch ohne eine Beanstandung. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

• Reinhard Alter 66-70

„Geschmacksache?”

Stil und Einrichtung dieses eher düsteren Hotels sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Früher nannte man das "Stil" oder "gemütlich", für mich ist das heute -auf diesem eher simplen Niveau - nicht einmal mehr Geschmacksache, sondern ein Frontalangriff gegen jedes ästhetische Wahrnehmungsvermögen.

• Andreas Alter 56-60

„Schöner Kulztripp”

Auf Grund der hervorragenden Lage, sind alle Restaurants, Geschäfte und auch Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.Für einen Kurztrippp wie bei uns gab es nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt im Herbst noch mal wieder kjommen

• Ulrich Alter 41-45
    April 2016

„freundliches Hotel in Traditionshaus”

In diesem ehrwürdigen alten Stadthaus unmittelbar am Neckarufer und der Wahrzeichenbrücke Heidelbergs kann man sich wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Lärmenpfindliche sollten ein Zimmer zu den Seitenstraßen hin wählen, denn die Uferstraße hört man trotz der Schallschutzfenster;...

• Elisabeth Alter 61-65

„Heidelberger Frühling”

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Holländerhof sehr genossen, die Lage ist ideal für den Besuch des Heidelberger Frühlings: nahe bei den Veranstaltungsorten, zentral gelegen und gut zu erreichen. Die Auswahl der nahe liegenden Hotels ist ebenfalls reichhaltig und vielfältig.