- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer interessanten Rundreise konnten wir hier in aller Ruhe die Erlebnisse auf eine angenehme Art verarbeiten. Die Anlage ist weitläufig gestaltet und bietet viele Möglichkeiten sich auch einmal zurückzuziehen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer separaten Sitzgruppe ausgestattet. Das Badezimmer ist auf balinesiche Art halb im Freien. Es gibt allerdings keinen Zimmersafe. Der Safe ist an der Rezeption, allerdings kostenfrei. Die Terrasse ist nicht riesig hat aber für zwei Personen ausreichend Platz. Das Personal war stets vergnügt, freundlich und zuvorkommend. Auch hier wirkten einige Standartredewendungen in Bahsa Indonesia Wunder. Das Frühstück war in Ordnung, hätte allerdings ruhig etwas abwechslungsreicher sein können. Der Strand und Wasser waren sauber. Aber es gab einige Strandverkäufer an den Ausgängen zum Strand - nicht aufdringlich, aber manchmal etwas lästig. Am sauberen Pool gab es immer ein Schattenplätzchen. Problemlos konnte man am Abend oder bei Bedarf für etwa einen Euro mit dem Taxi nach Senggigi fahren, um dort einzukaufen, etwas zu trinken oder zu speisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |