phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sebastian (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2016für 1-3 Tage

Für Rundreise in Ordnung

4,0/6
Mehrstöckiges Hotel mit dem Charme eines Betonbunkers. Auch nicht mehr das jüngste Hotel, man sieht überall Abnutzungserscheinungen. Große Empfangshalle.

Lage & Umgebung3,0
Liegt in einem Viertel wo es auch einige Hotels gibt. Ein paar Restaurants & Bäckereien in der Nähe. Bowlingcenter direkt gegenüber. Grundsätzlich ist es aber keine Umgebung für das man das Hotel unbedingt verlassen muss.

Zimmer4,0
Sehr geräumiges Zimmer. Safe vorhanden. 2 große separate Kingsize-Betten, Sitzecke. Ansonsten alles etwas alt und abgewohnt, Renovierung wäre dringend notwendig. Kostenloser Tee/Kaffee über Wasserkocher. Wenn möglich ein Zimmer auf die Poolseite verlangen, da die Straßenseite doch etwas laut war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Kein Grund zu klagen – Check In/Out verlief schnell und reibungslos. Kellner im Restaurant ausreichend schnell.

Gastronomie5,0
Sehr umfangreiches Frühstücks- und auch Abendessenbuffet. Wirklich eine sehr große Auswahl! Ambiente ist furchtbar: kleiner alter Raum, bei voller Belegung sehr laut. Negativ erwähnt sei noch der Kaffeeautomat, vor dem (wenn er gerade mal nicht leer war) sich immer eine längere Schlange bildete (da offensichtlich nicht unbedingt für ein Hotel geeignet) Es gibt auch 2 Bars, die aber von uns nicht genutzt wurden.

Sport & Unterhaltung3,0
Großes Schwimmbecken mit Liegen und Sonnendach, jedoch alles etwas lieblos (Betonwüste). Fitnessraum vorhanden.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Es gab einen kostenlosen Obstkorb. War aber nur ersichtlich wenn man sich den Prospekt auf dem Zimmer angeschaut hat. Wurde einem dann recht schnell aufs Zimmer gebracht und war sehr lecker.
Für 2-3 Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise ist das Hotel durchaus ok (das Hotelangebot im Oman scheint auch noch nicht so umfangreich zu sein).

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:106
NaNHilfreich