Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhiges und sauberes Stadthotel mit internationalem Publikum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Es ist ein beheizter Schwimingpool mit abgetrennten Kinderbecken vorhanden. Liegen waren immer ausreichend und kostenlose Handtücher bekommt man jeden Tag. Großer Rasenbereich mit Volleyballfeld und zum Fussball spielen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand und nach Dubai, beides hat immer super geklappt. Den Strand in Sharjah fanden wir nicht wirklich toll und sind deshalb nur nach Dubai in den Jumeirah Beach Park. Eintritt 5 Dirham, täglich geöffnet ab 8: 00 Uhr. Toiletten und Umkleidekabinen vorhanden sowie div. Speisen- und Getränkemöglichkeiten (günstig), alles sehr sauber und gepflegt. Unbedingt der Besuch des Burj al Arab. Wir hatten direkt im Hotel, schon von zu Hause aus, einen Tisch zum Abendessen reserviert (Buffetessen ca. € 70, 00 p. P.). Man bekommt per E-Mail eine Reservierungsnummer geschickt, die man dann am Check-Point nennen muss. Danach ist alles ganz easy und man kann sich fast überall im Hotel aufhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt Zimmer mit zwei großen Doppelbetten oder einem King-Size Bett, die Zimmer-Ausstattung ist aber identisch. Telefon und TV vorhanden. Im Schrank ist ein kostenloser Safe welcher mit einem eigenem Code programmiert werden kann. Das Badezimmer ist etwas klein aber absolut ausreichend. Fön ist vorhanden sowie diverse Fläschchen mit Shampoo, Duschgel, Zahnbürste etc., Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr gut. Es wurden auf Wunsch Omlette bzw. Eier frisch zubereitet, immer frisches und leckeres Obst wie Ananas, Honigmelone, Wassermelone, Äpfel, Bananen etc. , verschiedene Sorten Brot und Brötchen sowie Kuchen und Teilchen. Kaffee wurde vom Personal ausgeschenkt, es standen drei verschiedene Fruchtsäfte zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Check-Inn wurde sehr schnell abgewickelt. Wir kamen morgens um ca. 9: 00h im Hotel an und konnten innerhalb von 10 minuten unser schönes Zimmer (11. Stock mit Lagunen-Blick) beziehen. Das Personal spricht gutes Englisch und am Empfang gibt es einen netten, jungen Mann der auch sehr gutes Deutsch spricht, worüber wir sehr überrascht waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Khalid Lagune und daher ideal für Ausflüge, die man super zu Fuß machen kann. Supermärkte, Restaurants und Shopping-Malls sind nur wenige Schritte entfernt. Die sehr schön angelegte Uferpromenade haben wir abends oft für lange Spaziergänge genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden ist ein Volleyballplatz, Rasen zum Fussball spielen, Tischtennisplatte. Wir haben nur den gut ausgestatteten Fitnessraum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6