- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist riesig und sehr hoch, doch auch sehr heruntergekommen. Es gibt dreckige Teppichböden, schmutzige Fenster und überall abgeschlagene Ecken und Kanten. Die Betten sind veraltet und die Matratzen ein Scherz. Die Laundry (Waschküche) für die Gäste hat nur 1 Waschmaschine und ist heillos überlastet. Wir konnten erst ab 2 Uhr früh waschen. Zudem ist sie mit 2 Dollar pro Waschgang überteuert. Der Frühstücksraum hat keine Fenster, ist finster und schmutzig. Das Hotel ist definitiv am Ende seiner Laufzeit. Das Parken kostet 40 Dollar pro Tag und ist nicht inbegriffen. Da rund ums Hotel Kurzparkzonen mit Parkometern sind, ist das pure Erpressung. Auf der Straße darf man nur von 18.00 Uhr bis 07.00 Uhr gratis stehen - Strafe 62,00 Dollar. Das Parkhaus ist 7 Stockwerke hoch und bummvoll.Will man den Lift benützen, braucht man seine Zimmerkarte. Das ist zwar sicher aber ziemlich lästig. Es tut mir leid das zu schreiben, aber den einzig wahren Tip den ich habe: nehmt ein anderes Hotel. Es ist riesig und vollkommen heruntergekommen. Das war eine große Enttäuschung für uns. Das Preis Leistungsverhältnis war ein Scherz. In Österreich / Deutschland / Schweiz lässt sich mit so einem Hotel nichts mehr verdienen, die Gäste würden sich das nicht gefallen lassen.
Das war ziemlich traurig. Es gibt eine kleine Kaffeemaschine mit 1 Packerl Zucker und 1 Packerl Creamer. Der Kaffee dazu war grauenhaft. Der Kühlschrank ist leer. Das Badezimmer ist schwer renovierungsbedürftig und das WC mit Absaugung (eine Amerikanische Eigenart) ekelig. Ich bin eigentlich nicht so heikel aber das war alles schon ziemlich grauenhaft. Die Fenster schmutzig, der Teppichboden dreckig, man hat einfach versucht, so wenig wie möglich anzufassen. 2 Sterne gibts nur, weil auf unserer Reise trafen wir Hotels, deren Zimmer noch grauenhafter waren, und für die brauche ich 1 Stern. Es gab aber auch viele, die sehr viel schöner waren.
Die ist eigentlich ebenfalls kaum vorhanden. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen und kostet 18 Dollar pro Person. Das geht ins Geld und es ist ziemlich grauenhaft. Der Speck ist steinhart, der Toast labbrig, das Obst lieblos und vom Vortag. Das Abendessen ist ebenfalls sehr teuer und nicht zu empfehlen
Service ist nicht vorhanden. Der Zimmerkellner kommt nicht, egal wie oft man urgiert. Das Putzpersonal ist zwar vorhanden, kommt aber nur sporadisch vorbei. An der Rezeption sind die Leute freundlich, die Schlangen sind aber sehr lang und man wartet für die kleinsten Fragen ewig.
Das Hotel ist zentral gelegen, direkt an der Endstelle einer Cable-Car. Es ist sehr hoch und hat daher von nahezu jedem Zimmer einen guten Ausblick. Allerdings ist es in SF immer sehr nebelig, den Ausblick kann man daher nur selten genießen. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels. Nach Canary Wharf sind es mit dem Auto 15 Minuten, zu Fuß ist es 1 Stunde, öffentliche Verkehrsmittel (Cable Car) mit Umsteigen ca. 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist am Prospekt sehr hübsch. In der Realität sieht es anders aus. Er ist winzig und liegt im 6. Stock des Hotels auf einem Vordach. Nun muss man wissen, dass es in SF meist sehr kühl ist, das liegt am Pazifik. Dafür ist das Wasser einfach zu kalt und da alle herumliegenden Häuser sehr hoch sind gibt es kaum Sonne. Der Pool liegt definitiv im Schatten und ist kalt. Rundherum viel Beton und zerbrochene Liegen. Das alles in einem Metallkäfig, der verrostet ist. Wir sind einfach wieder gegangen. Einen Fitnessraum gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |