Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für eine Kurzreise
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für uns die perfekte Wahl für einen Kurzaufenthalt für eine Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, gepflegte Zimmer und ansprechend gross. Balkon gibt es keinen. Braucht man hier aber auch nicht. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße hinausging, hat man durch die Fenster keinen Lärm mitbekommen. Die Aussicht nachts zur Bayside war wirklich klasse. Wlan problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück hier eingenommen. Alles wunderbar. Ganz untypisch für die USA, bekommt man hier alles was man als Deutscher von einem Frühstück erwartet. Verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Käse, Joghurts, Obst, Eier usw. Der Preis ist jedoch auch etwas gehobener, aber sein Geld wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Frühstücksbuchung gab es ein Missverständnis zwischen Rezeption und Restaurantpersonal - wurde aber sofort und unkompliziert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Bayside Area mit all seinen Lokalen und Geschäften. Wir haben das Haus nicht nur deshalb gewählt, sondern weil es dazu auch nur ein paar Schritte zur AAA Arena sind, in der wir abends ein Spiel der Miami Heat besucht haben. Für die, die noch Sightseeing machen wollen fährt vor der Türe direkt der Bus mit Routen Stadtrundfahrt los. Tickets gibt es an einem kleinen Counter auf der anderen Straßenseite. Auf der Rückseite des Hotels ist eine Haltestelle für den Metroliner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:9