Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales + gutes Hotel für Kreuzfahrer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Holiday Inn ist optimal für Kreuzfahrer, nur rund 12 km vom Flughafen entfernt und direkt an der Bayside gelegen. Für das Taxi haben wir mit 4 Personen inkl. Trinkgeld 50 $ bezahlt und sind mit viel Verkehr etwa 45 Minuten unterwegs gewesen. Vom Hotel zum Hafen haben mein Mann und ich 15 $ inkl. TG bezahlt und waren in knapp 10 Minuten dort. Die Lage ist genial, direkt gegenüber der Bayside und dem Marcetplace, einem Einkaufszentrum mit über 100 Geschäften, Bars und Restaurants. Von dort startet auch der Hop-on-off-Bus, wer sich für eine Stadtrundfahrt interessiert. Infos hierzu gibt es fast an jeder Ecke. Wir haben den Biscyne Boulevard in beide Richtungen inkl. Bayside in gut 4 Stunden zu Fuß erkundet. Es tut sich eine Menge, viele Gebäude werden abgerissen, eine Gesellschaft der Bahamas baut dann dort ein Kasino. Das schönste Gebäude ist der Freedom Tower, fast neben dem Hotel, der Kathedrale in Sevilla nachempfunden und einst das größte Gebäude dort. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber, haben ein ansprechendes Bad und sind mit und ohne Frühstück buchbar. Wir haben ca. 75€ p/P für 1 Nacht bezahlt und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war üppig, mit Sandwich, Kuchen, Wurst, Käse, Obst, Süßkram, Rührei, Speck und Würstchen. Da ich keinen Kaffee trinke habe ich nach Pfefferminztee gefragt und bekommen. Den Service haben wir als gut empfunden, sowohl an der Rezeption, beim Frühstück, Check-in und -Out. Da wir noch 5 Stunden bis zum Hafen-Check-In zu überbrücken hatten, haben wir gefragt, ob wir unsere Koffer unterstellen dürfen, was überhaupt kein Problem war und kostenlos dazu, Abholkärtchen inklusive. Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool, Liegen und Sitzgelegenheiten. Gesehen habe ich auf unserem Flur einen zusätzlichen Raum mit Waschmaschine und Trockner. Hinweis: Wer den "Restroom" in der Lobby nutzen möchte, muss seine Zimmerkarte dabei haben, da nur Hotelgäste diesen benutzen dürfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:50