- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Zwischenübernachtung vor einer Kreuzfahrt im Hotel. Hatten mit Frühstück gebucht, wovon an der Rezeption jedoch niemand etwas wusste. Auf unseren Hinweis auf die entsprechende schriftliche Zusatzvereinbarung im Voucher wurde von verschiedenen Mitarbeitern nicht eingegangen, das sei unser Problem. Was also tun: Frühstück selbst verauslagen und beim Veranstalter reklamieren...Ansonsten war das Hotel aber für eine Nacht in Ordnung. Hatten zwar ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer nach hinten, das insbesondere im Bad eine Renovierung nötig hätte, dafür war es suaber und die Betten waren gut. Vom Flughafen sind wir mit dem Taxi für US$ 21,70 gekommen, zum Cruiseport haben wir eigentlich aufgrund der deutlich geringeren Entfernung nicht nachvollziehbare US$ 12 bezahlt. Aber was soll's. Genau gegeüber Bayside Marketplace mit netten Lokalen und Geschäften. Kostenloser Metromover nur um die Ecke. Sofern man vom teilweise patzigen Personal an der Rezeption absieht Preis-/Leistungsverhältnis i.O
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |